Rotkäppchen, Zwerge und Piraten

Ausgelassene Stimmung bei der KCA-Weiberfastnacht

(mc) Rotkäppchen, Polizei, Schmetterling, Hexen, Märchenschloss, Zwerge und Piraten - Das waren nur einige der Kostüme, die man an der diesjährigen Weiberfastnacht im Arheilger Goldnen Löwen entdecken konnte. Die Gastgeberinnen des Abends, der Damenelfer des KCA, waren als Wasserlilienelfen verkleidet und kredenzten einen Begrüßungssekt bevor sie mit einem Tanz die Party eröffneten. Manch ein Besucher kam gar direkt vom Flughafen zum Löwen, um sich von der ausgelassenen Stimmung mitreißen zu lassen. DJ Stevie erfüllte fast alle Wünsche, die 360° Bar war stark umlagert und die Cocktails namens Zwerg, Meerjungfrau oder Frosch fanden reißenden Absatz. Nachdem das Schneppenhäuser Männerballett als „Engel und Teufel“ die Stimmung weiter anfachte, konnten die KCA-Zwerge, das Männerballett Billy Boys, zum Abschluss des offiziellen Programms noch einmal ihre gummistiefelbestückten Beine zu ihrem Tanz bewegen. Ausgelassen und gut gelaunt wurde bis zum Freitagmorgen gefeiert. Der Damenelfer sagt „Danke“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen