Sie waren nie weg: Just for Fun

Sie waren nie weg, sie sind wieder da und sie treten wieder öffentlich auf!
In letzter Zeit haben viele gefragt, ob die „Bürgermeisterband“ nach der Pensionierung von Altbürgermeister Norbert Leber ebenfalls in Pension geht. „Dies können wir mit einem klaren Nein beantworten“, so meint Dr. Ulrich Henkel schmunzelnd. Also, Freunde von Just for Fun, Freunde der Musik der 60er und 70er Jahre, als die Songs noch eine Melodie hatten und auch einen hohen Erkennungs- und Erinnerungswert:
Die „Jungs“ von Just for Fun haben im Jahre 2011 nur zwei öffentliche Auftritte, aber die haben es in sich! So findet am 3.9.2011 in Weiterstadt in der alten großen Tennishalle die erste Oldie-Night der SG Weiterstadt anlässlich der 125- Jahrfeier statt, wie Horst Nothnagel erläutert. Der Kartenverkauf hat gerade begonnen. Es wird in der Geschäftsstelle der SG Weiterstadt ebenso Karten im Vorverkauf geben wie in Griesheim bei Heinz Dingeldein am Markt. - Unterstützt wird dabei auch die ehrenamtliche Arbeit in den zahlreichen Abteilungen der SG Weiterstadt. Es wird eine der in Griesheim schon „legendären“ Beat-Nächte von Oldies, mit Oldies, für Junggebliebene aus der ganzen Region erwartet.

Just for Fun, das sind die“ Ur-Fun-Brüder“ Dr. Ulrich Henkel, Werner Steudtner (Gitarre, Gesang u. Keyboard) Horst Nothnagel (Schlagzeug) und Alt- und Ehrenbürgermeister Norbert Leber (Gitarre u. Gesang). Weitere Fun-Brüder sind mit Saxophon, Akkordeon … Sepp Braunstein sowie die etwas jüngeren Oldies Bernd Ritter (Bass und Gesang) und Roland Busch ( Rocking Roll, Sologitarre). “Unser achter Fun-Bruder, Alex Keinrath, wird einmal mehr für den guten Ton am Mischpult sorgen“, so Norbert Leber.

„Wir machen Musik, weil es uns selbst großen Spaß macht“, erläutert Werner Steudtner.“ Deshalb freut es uns natürlich auch besonders, wenn zu unseren eher seltenen öffentlichen Auftritten viele Freunde aus Griesheim und unserer Region kommen, um mit uns gemeinsam eine Fun-Nacht mit der Musik, die für uns alle mit vielen Erinnerungen an die Jugendjahre verbunden ist, zu feiern.“

In 2011 wird es im stimmungsvollen Jagdhofkeller in Bessungen am 26. November einen weiteren Auftritt von Just for Fun geben! Hierfür wurde der Kartenvorverkauf via Internet gerade gestartet!

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.