TGS Präsident kann aus dem vollen Schöpfen - Es gibt noch Eintrittskarten für die Kostümsitzung am 16. Januar

6Bilder

Jügesheim. Nach dem heißen Probewochenende startet die TGS am kommenden Wochenende mit dem Sitzungsprogramm. Präsident Peter Otto kann dabei aus dem Vollen schöpfen. Selbstbewusst sagte am Sonntag: „Alle Redner haben sich einen Platz in der Premierensitzung verdient“. Neben dem Prinzenpaar kann er auf weitere sechs Redner setzen, die schon bewiesen haben was sie können.
Der Jügesheimer Dentist Soenke Herzog mit den neuesten Meldungen, für Next Generation Julien Grimm aus der Community, Gugi Sebastian Mahr aus der Gemeinde, Stefan Schmidt als Till, die Bienen Katja Schweppe und Tanja Roßbach sowie von En Haufe Leut Claudia Wenhardt, sind mit von der Partie.

Doch damit alleine lässt sich keine Sitzung gestalten. Zwei große Bands stehen auf dem Programm. Zweiklang als Hofkapelle, die auch die Kehlewetzer musikalisch begleiten, sowie PrOst. Neben den Kehlewetzern bereichern weitere Musikgruppen das abwechslungsreiche Programm: Rickys Pop Sofa, die Sing Sang Mädels sowie Sven Stripling. Dazu kommen die Gugisheimer. Alleine sechs Tanzformationen, alle aus den eigenen Reihen runden das Bild ab. Den Solotanz dargeboten von Franziska Mahr. Cupiditas, eine leidenschaftlich engagierte neue Gruppe unter Leitung von Christine Follmann, die BoygoupTaktlos, neu dabei auch Mom on Move, die ihren famosen Einstand bereits zur Eröffnungsgala gaben, die Prinzengarde eröffnet den Reigen zu Ehren des Rodgau Prinzenpaares und den krönenden Abschluss bilden einmal mehr die Marionetten.

Für die Kostümsitzung am 16. Januar gibt es noch Eintrittskarten im Latte Macchiato in der Schwesternstraße 2.
Auch für die Jugendsitzungen sind die Karten im Vorverkauf. Die Termine hierfür sind 17. Und 24 Januar um 14:11 Uhr , ebenfalls in der GBS Aula. (kram)

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.