Tierbedarf HKN - Alles für Ihre Tiere

Tierbedarf HKN: Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht Zeit mehr als 10 Jahre beschäftigen wir uns mit Hundesport. Und haben selbst mehrere Haustiere. Im Oktober 2008 haben wir die Möglichkeit bekommen in einem 40 qm großen Laden in Gross-Bieberau unseren eigenen Tierbedarfs Fachhandel zu errichten. Schon im Jahr 2011 wurde der Laden zu klein und wir zogen um in die Flurbachstrasse dort stehen uns nun 110 qm zur Verfügung. Unser Wissen gerade im Bereich Hundesport birgt manchen Vorteil. Wie Bereits erwähnt haben wir auch dem entsprechend eine Auswahl an Artikel, die wir selbst oder im Bekannten Kreis getestet haben. Auf hohe Qualität legen wir nämlich Wert. Ein Teil unserer Artikel kommen von Namenhaften Herstellern wie K9 ,Sport-Hund etc. Im Nahrungsbereich arbeiten Wir mit Royal Canin, Bosch, Animonda und Platinum usw. Neu im Sortiment haben Frostfleisch von Petman zum Barfen und Fischfutter der Firma JBL .Unsere Fachliche Kompetenz überzeugt unsere Kunden. Überzeugen auch Sie sich.
Tierbedarf HKN Team, Groß-Bieberau, 06162-9155490

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen