Weihnachtsbaumsammelaktion der Biebesheimer Jugendfeuerwehr

Weihnachten ist vorbei und der alte Baum wird nicht mehr gebraucht. Die Weihnachtsbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr Biebesheim geht am 13. Januar, ab neun Uhr in eine nächste Runde. Auch dieses Jahr gehen die Mitglieder der Jugendfeuerwehr von Haus zu Haus, um die ausgedienten Weihnachtsbäume einzusammeln. Wichtig: Der Baum sollte möglichst lamettafrei sein. Über eine kleine Geldspende würde sich die Jugendfeuerwehr sehr freuen (Die Spende bitte NICHT an den Weihnachtsbaum hängen!).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen