Star-DJ Mousse T. macht Tourstopp in Hessen

2 CDs voller Funk - Mousse T.s Sexy Funky Disco
  • 2 CDs voller Funk - Mousse T.s Sexy Funky Disco
  • Foto: Wave Music / California Sunset Records
  • hochgeladen von Torsten Fuchs

Der Remixer, Diskjockey und Produzent aus Hannover wird am 28. September die Werkschau "Mousse T.'s Sexy Funky Disco - Soul Ya 4" veröffentlichen - als hochwertiges und liebevoll gestaltetes Doppelalbum (California Sunset Records / Wave Music).

Im Vorfeld tourt er durch ausgewählte Städte. Heute Abend (Freitag, 14. September) führt ihn die Clubtour in das "Gibson" nach Frankfurt.

In einem Gespräch mit dem Black Music-Portal rap2soul.de sagte Mousse T., er werde im Gibson dafür sorgen, dass die Leute richtig Spaß haben. Der Auftritt, der unter dem Motto "I know you got soul" stehe, werde auf jeden Fall funky. Er werde seine Freiheit, die er als DJ habe, so richtig ausleben, sagte der Musiker, der bereits für einen Grammy nominiert war.

Mousse T. versprach in dem Interview mit rap2soul.de, dass er gegen ein Uhr morgens an den Decks im Gibson-Club in Frankfurt stehen werde. Nicht verpassen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen