Tanzwochenende in der SG Arheilgen

Die Gruppe „Atesh Azhar“ in der SG Arheilgen veranstaltet ein Tanzwochenende mit Workshops am 12. und 13. Oktober 2013. Unterrichtet wird eine kleine Pop-Choreografie zu dem Stück „DümTekTek“. Außerdem gibt es einen Technik-WS zum Thema „Stocktanz“ sowie daran anschließend einen Choreografie-WS „Stocktanz“ zu einem modernen Saidi-Stück. Wer dann noch nicht genug hat, der kann noch einen Tanz mit dem Kerzentablett erlernen, ebenfalls zu moderner Musik.
Alle Workshops finden in der Halle 5 der SG Arheilgen, Auf der Hardt 80 in 64291 Darmstadt statt. Nähere Infos und Anmeldung erfolgt bei Corinna Jedamzik (Tel.: 06155-6870 oder email: chiara.naurelen@web.de). Man kann das ganze Wochenende zu einem Pauschalpreis buchen oder auch nur einzelne Workshops belegen, ganz so, wie man mag und Zeit hat.
Und wer noch Lust hat, der kann am Samstag noch mit auf die Show "Night of the Dancers" in Büttelborn gehen. Hier ist auch eine Voranmeldung erforderlich, damit die Karten entsprechend reserviert werden können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen