TuS Griesheim unterliegt dem neuen Tabellenführer

Die Griesheimer Handballer empfingen am vergangenen Sonntag, den 11. November den Aufstiegskandidaten TV Fränkisch-Crumbach in der Landesliga Süd. Die Griesheimer kämpften aufopferungsvoll, musste sich dennoch mit 32:36 gegen eine hervorragende Mannschaft aus Fränkisch-Crumbach geschlagen geben. Der Tv übernimmt seinerseits durch den Sieg in Griesheim die Tabellenführung in der Landesliga Süd.
Die Zuschauer in der Großsporthalle der Gerhart-Hauptmann-Schule sahen eine Partie, in der letztendlich die Gäste aus Fränkisch-Crumbach die reifere Spielanlage hatte und den TuS Griesheim daher verdientermaßen den Schneid abkauften. Griesheim steht nun aktuell auf dem 9. Tabellenplatz der Landesliga Süd. Nach 8 Spielen fällt die Bilanz, mit drei Siegen bei einem Unentschieden und vier Niederlagen, sehr bescheiden aus.

Bereits an diesem Sonntag (18. November) können es die TuS-Spieler besser machen, wenn man um 18 Uhr in Babenhausen auf die SG Rot-Weiß trifft. Gegen den Zweiten der Tabelle müssen die Handballer aus Griesheim allerdings noch eine Schippe drauflegen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Das Spiel wird in der Halle der Joachim-Schumann-Schule stattfinden.

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen