Ultravox mit "Brilliant" unterwegs in Deutschland

neues Album von Utravox
3Bilder
  • neues Album von Utravox
  • Foto: Presse-Peter
  • hochgeladen von Torsten Fuchs

Synthie-Popper und Wave-Fans der ersten Stunde sind aus dem Häuschen. Denn Ultravox touren derzeit, um ihr brandneues Studioalbum vorzustellen, das im Mai erschienen ist.

Mastermind Midge Ure ist mit Billy Currie, Chris Cross und Warren Cann seit dem 14. Oktober auf Tour, die in den Hamburger Docks gestartet wurde. Aktuelle Daten:

25.10.2012 Berlin, Columbiahalle
26.10.2012 Mainz, Phoenixhalle
27.10.2012 Leipzig, Haus Auensee
29.10.2012 München, Kesselhaus
03.11.2012 Memmingen, Stadthalle
07.11.2012 Köln, E-Werk
08.11.2012 Bielefeld, Ringlokschuppen

Tickets für die von der Peter Rieger Konzertagentur veranstalteten Shows gibt es unter:
http://www.eventim.de/ultravox-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=776104&xtcr=1&xtmc=ultravox

Ultravox werden bei den Konzerten jeweils zwei Sets spielen, bestehend aus Hits wie "Vienna", "Hymn" und vielen Albumtiteln sowie Stücken der neuen LP.

Midge Ure und seine Mitstreiter waren eh viel mehr als der totgedudelte Radio-Besttester "Dancing with tears in my eyes"; sie spielten in den Achtzigern in einer Liga mit Heaven 17, ABC und Culture Club.

Ultravox hatten vor 26 Jahren ihr erstes Studioalbum aufgenommen. Nach ihrer Wiedervereinigung und der ausverkauften Return To Eden Tour im Jahr 2009 hat die Band in ihrer Originalbesetzung für "Brilliant" zwölf neue Songs aufgenommen.

Weitere Informationen stehen unter www.ultravox.org.uk/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen