Dunlop Street Smart Reifen – Speziell für Young- und Oldtimer

Mit einem ganz speziellen Reifen kommt Dunlop nun auf den Markt. Ziel war, die Besitzer von Young- und Oldtimer-Bikes zu unterstützen, also entwickelte der Hersteller einen Reifen, der auf solche Zweiräder passt. Das Modell Street Smart ist der Nachfolger des Arrowmax GT501 und unterscheidet sich unter anderem durch geringeres Gewicht, breitere Profilrillen und eine größere Aufstandsfläche vom Vorgängerreifen. Geeignet ist er außer für ältere Bikes auch für moderne Motorräder klassischer Bauart, etwa Naked Bikes. Im Angebot sind je 13 Größen für Vorder- und Hinterrad, für Felgen von 16 bis 19 Zoll Durchmesser.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen