1. Saisonsieg für die Damenmannschaft

Nach bisherigen Niederlagen und 3 Unentschieden konnte die Damenmannschaft am 14.02. bei der Eintracht Frankfurt ihren 1. Saisonsieg mit 8:6 feiern. Im Einsatz und erfolgreich waren Helga Schnur, Sonja Schenk und Ingrid Bobbe mit jeweils 2 Einzelsiegen und Elsie Nederveld mit 1 Spielgewinn. Beim Doppel konnten Elsie und Sonja punkten. Das Ergebnis wird uns zwar nicht vorm Abstieg aus der Bezirksliga retten, war aber für die Moral der Mannschaft mal ganz gut. Wir werden weiterhin kämpfen, Spaß beim Spiel und nach dem Spiel haben. Am 20.04. bei Saisonende werden wir sehen in welcher Klasse wir uns wiederfinden. Bis dahin sind es aber noch 5 Spiele, schaun mer mal…..

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen