Abschlussbericht: Herren 50 II - Bezirksliga B vom SV Dreieichenhain

Die Medenrunde 2012 bedeutete für uns, als neu gebildete Herren 50 II Mannschaft, eine Umstellung von Kreisliga A - Herren 40 III (6er Mannschaft) auf Bezirksliga B - Herren 50 II (4er Mannschaft) - am Ende der Saison wurde ein 7. Tabellenplatz erreicht. Als neue Mannschaftsmitglieder haben uns Rainer Stockmann und Gert Kowarschik tatkräftig unterstützt und dabei erste Medenspielerfahrungen und -erfolge gesammelt.

Der sportliche Gesamterfolg der Mannschaft hätte mit etwas mehr Glück bei den Begegnungen gegen TC Rodenbach und Ostheimer TC (beide endeten 7:7) und gegen Teutonia Hausen und BW Schlüchtern (beide gingen mit 5:9 knapp verloren) besser ausfallen können.

Unser Ziel für das nächstes Jahr muss sein, auch mal das eine oder andere knappe Spiel nach Hause zu bringen. Insgesamt blicken wir positiv auf die Saison zurück, im Vordergrund stand der Spaß am Tennis, ausserdem war die Stimmung und der Zusammenhalt der Mannschaft zu jeder Zeit gut.

In der kommenden Medenrunde 2013 wird Ralf Steuer und Neuzugang Peter Gabler die Mannschaft weiter verstärken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen