Bürgerreporter Michael Reich

Es freut mich als Bürgerreporter des Monat ausgewählt worden zu sein. In meiner Funktion als Sportwart des Bowlingsportclub Bensheim 08 e.V. möchte ich diesen Sport allen Leserinnen und Lesern näher bringen.

Ich selbst spiele seit ca. 2 Jahren Bowling und habe diesen Sport nach meiner aktiven Zeit als American Football Spieler und als Trainer für PKW-Sicherheitstraining entdeckt. Bowling ist – intensiv betrieben - nicht nur ein überraschend anstrengender Sport, sondern hat als schönen Nebeneffekt eine sehr gesellige Note. Dies führte dazu, dass inzwischen meine Frau und Tochter ebenfalls vom Bowlingvirus infiziert sind und wir diesen Sport 2-4 Mal pro Woche gemeinsam auf den Bahnen im Bowlingcenter Bensheim und anderen Anlagen betreiben. Sport und gemeinsame Familienaktivitäten für alt und jung, männlich wie weiblich, lassen sich beim Bowling so gut kombinieren wie bei kaum einer anderen Sportart.

Der BSC Bensheim ist ein derzeit schnell wachsender und junger Verein. Interessierte und Sponsoren sind herzlich willkommen. Mehr Informationen unter www.bsc-bensheim.de

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.