C-Jugend des TSV Goddelau bleibt Schlusslicht in der Oberliga Süd - Bürgel gewinnt mit 40:25

Unser männliches Oberliga Team zeigte sich gegen Bürgel ohne Biss und ließ somit vermutlich die letzte Chance auf Pluspunkte in dieser Saison liegen. Zwar hatte man auch das Hinspiel bereits verloren, doch fehlten mit Lutz und Antonio damals auch zwei Stammspieler.
Bürgel präsentierte sich nicht als unschlagbares Team, doch die Luft der Riedstädter reichte nur für die ersten 10 Minuten, in denen man gleich mal mit 4 Toren in Führung gehen konnte. Viele vermeidbare Fehler, Fehlpässe und ungefährliche Abschlüsse und vor allem ein viel zu statisches Angriffs- und Abwehrverhalten ließen dem schnellen Gegner zu viel Raum.
In der 2. Halbzeit fehlte dann auch noch die nötige Kampfbereitschaft. Einzig positives der Partie – jeder konnte sich in die Torschützenliste eintragen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen