Die coolen Jungs vom Langener Waldsee

Winterliche Idylle bei frühlingshaften Temperaturen: Die "Landungsbrücken" der Surfer am Waldsee.
3Bilder
  • Winterliche Idylle bei frühlingshaften Temperaturen: Die "Landungsbrücken" der Surfer am Waldsee.
  • Foto: Torsten Fuchs
  • hochgeladen von Torsten Fuchs

Zwischen Frühstück und Gänsebraten ... nach dem Mittagessen ging es am 2. Weihnachtstag zum Windsurfen auf den Langener Waldsee.

Bei 8 Grad Lufttemperatur hatten die fünf hessischen Sportler Spaß beim Gleiten über das kalte Wasser.

Mit dabei waren Matthias, Thilo, Willy, Vincenz und Torsten vom WSV Langen.

Nachtrag: Drei von ihnen (Willy, Matthias und Torsten) konnten es nicht lassen und waren auch am Sonntag (30. Dezember) auf dem Wasser. Bei Sonne, Wind und etwas Regen war Tagträumen auf dem Wasser angesagt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen