Erste Trainingswoche beendet

Trainer Florian Bauer von der TSG Groß-Bieberau beendete mit seinem Team die erste Trainingswoche der Vorbereitung auf die kommende Saison mit einer recht ungewöhnlichen Teamfindungsmaßnahme. Er hatte am Samstagnachmittag sein Team zu einer Wanderung im heimischen Odenwald beordert. Das rundete die erste Vorbereitungswoche ab, die ganz besonders im Zeichen der Ausdauer stand. Ausgiebige Läufe, Sprints am Berg und Treppenläufe standen im Vordergrund um ordentlich Kondition zu tanken, denn die wird in der neuen Saison von größter Wichtigkeit sein.
In der zweiten Woche stehen nun Technik und Taktik, Krafttraining, aber auch die ersten Vorbereitungsspiele auf dem Plan. Am 27. Juli wird gegen die SG Wallau in der heimischen Großsporthalle gespielt, einen Tag später wird Ligakonkurrent HSG Nieder-Roden zu Gast sein. Die HSG Hanau kommt am 29. Juli in die Halle nach Groß-Bieberau und rundet damit die zweite Woche ab.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen