ESG Crumstadt/Goddelau mit Lebenszeichen

Die Handballerinnen der ESG Crumstadt/Goddelau konnten am vergangenen Donnerstagabend, den 20. Dezember im Bezirksoberliga Darmstadt-Spiel gegen die Damen der FSG Gersprenztal einen wichtigen Sieg erringen. Im letzten Spiel der Bezirksoberliga im Jahr 2012 konnten sich die ESG-Handballerinnen mit 22:21 knapp gegen die Gersprenztaler Damen durchsetzen.
Durch den Erfolg vor eigenem Publikum in der Fritz-Strauch Halle in Crumstadt schoben sich die Handballerinnen der ESG Crumstadt/Goddelau am TuS Rüsselsheim vorbei auf Rang 10 der Bezirksliga Darmstadt-Tabelle. Nach 11 Spieltagen weist die Damen-Mannschaft der ESG nun ein Punktekonto von 7: 15 auf. In 11 Partien konnten die ESG-Frauen drei Siege erringen, spielten einmal unentschieden und verloren bereits sieben ihrer Partien. In der Rückrunde muss die ESG Crumstadt/Goddelau eine deutliche Steigerung zeigen, um nicht in bis zum Ende der Saison 2012/2013 in Abstiegsgefahr zu schweben.

Das Jahr 2013 beginnt für die ESG-Damen am 19. Januar, wenn man zu Gast beim direkten Kontrahenten um den Nicht-Abstieg, der TuS Rüsselsheim ist. Das für beide Teams enorm wichtige Spiel wird um 17:15 Uhr in der Sporthalle der Hasengrund-Schule in Rüsselsheim angepfiffen.

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen