FSG Gersprenztal beendet Niederlagenserie

Nach einer Niederlagenserie konnte die 2. Mannschaft der Frauenhandballer des FSG Gersprenztal gegen TuS Rüsselsheim wieder einen Sieg feiern. FSG konnte durch schnelle Ballgewinne Tempo in die Partie bringen. Rüsselsheim hielt dagegen und konnte in der ersten Halbzeit mehrere sieben Meter für sich entscheiden. Mit 17:11 ging es in die Halbzeitpause. Gersprenztal zeigte sich zu Beginn der zweiten Halbzeit gleich wieder ihre starke Seite und konnte die Führung auf 20:11 ausbauen. Trotz einiger technischer Fehler und ungenutzte Torchancen führten die Damen in der 50. Minute mit 12 Toren. Mit 34:25 konnten der FSG einen klaren Sieg verbuchen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen