Gewinnspiel: Mein südhessen und INTERSPORT Voswinkel unterstützen den südhessischen Sport

Südhessen. Ihr seid Kicker aus Leidenschaft? Die Planungen in eurem Verein für die kommende Saison laufen schon auf Hochtouren? Was euch noch fehlt ist ein Satz neuer Trikots? Dann haben wir genau das richtige für euch! Das Team von mein südhessen und INTERSPORT Voswinkel unterstützt den südhessischen Jugendfußball und verlost komplette Trikotsätze.

Die Förderung des sportlichen Nachwuchses liegt mein südhessen und unserem Kooperationspartner INTERSPORT Voswinkel sehr am Herzen. Gerne möchten wir daher jungen Fußballtalenten mit einem Satz neuer Trikots unter die Arme greifen. Und zwar mit einer hochwertigen Qualitätsausstattung aus der aktuellen PUMA-Kollektion „TEAM LINE“. Das Angebot besteht aus einem 13er Trikotsatz (Trikot, Hose, Stutzen) inkl. Torwartausstattung. Einen TOP-Beflockungsservice gibt es zu einem günstigen Sonderpreis ebenfalls bei INTERSPORT Voswinkel.

Und so geht’s:
Ihr seid eine U14 oder U15 Jugendfußballmannschaft eines südhessischen Vereins? Eure aktuelle Trikotausstattung hat auch schon einmal bessere Zeiten erlebt? Dann bewerbt euch jetzt und mit etwas Glück gehört ihr zu den Gewinnern, die sich über einen neuen Trikotsatz freuen können. Für eine erfolgreiche Saison im neuen Look.

Schickt uns eine E-Mail an redaktion@mein-suedhessen.de und stellt uns euer Team vor:

Zu welchem Verein gehört ihr?
Wie viele Spieler sind in eurer Fußball-Mannschaft?
Wie alt seid ihr?
Wie lange gibt es euren Verein schon?
Wer ist der Ansprechpartner bei eurem Verein?
Wieso braucht ihr einen neuen Trikotsatz?
Fügt doch auch noch ein Foto eures Teams und von euren alten Trikots bei.

Einsendeschluss ist der 15.07.2015. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Über INTERSPORT Voswinkel:
INTERSPORT Voswinkel ist eines der größten Sportartikel-Filialunternehmen in Deutschland. In über 50 Städten betreibt das Unternehmen mit Sitz in Dortmund mehr als 70 Filialen mit einem Komplettangebot von Sportartikeln und Sportmode. Im Jahr 2014 feierte das Unternehmen seinen 110. Geburtstag. In Weiterstadt ist Voswinkel bereits seit 2009 im LOOP5. Schwester-Filialen in der Umgebung gibt es in Frankfurt, Wiesbaden, Worms, Neu-Isenburg und im Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach. Neben den Top-Marken des Sports zu fairen Preisen gibt es auch immer besondere Angebote und ein umfangreiches Service-Angebot vor Ort. Ein Beflockungsservice fürs Lieblings-Trikot sowie der Bespannungsservice für die Schläger von Racketsportlern kommen bei den Kunden gut an. Zusätzlich gibt es bei Deutschlands großem Sportartikel-Fachhändler regelmäßig jeden Monat besondere Werbeangebote aus allen Sportbereichen. INTERSPORT Voswinkel ist Mitglied und Tochterunternehmen der INTERSPORT Deutschland eG, Heilbronn, mit rund 1.000 Mitgliedern, die in rund 1500 Verkaufsstellen einen Umsatz von 2,8 Milliarden Euro erzielen, die größte mittelständische Verbundgruppe im europäischen Sportfachhandel (sl/INTERSPORT Voswinkel)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen