Graduation beim Squaredanceclub Day Dreamers e.V. Groß-Umstadt

„Nun geht es endlich richtig los!“ Am vergangenen Montag konnten neun Student ihr lang ersehntes Diplom in Empfang nehmen. Nach einem guten halben Jahr des Lernens und Übens war es endlich so weit, der Tag der Prüfung war gekommen. Der SC Day Dreamers Groß Umstadt hatte in den „Gruberhof“ eingeladen.
Die Räume des Odenwaldclubs boten ein wunderschönes Ambiente für die bevorstehende Zeremonie.
Nach einer schriftlichen und praktischen Prüfung, die alle Prüflinge mit Bravour meisterten, konnten sie ihrem Diplom von Caller Arnold Tonhäuser in Empfang nehmen.
Sichtlich gerührt von der Zeremonie waren doch alle froh es Endlich geschafft zu haben, um nun in aller Welt Tanzen zu dürfen. „Nun geht es endlich richtig los!“ Nach dem der traditionelle Graduation-Kuchen von den „Neuen“ an die Gäste verteilt war, wurde das kalte Buffet eröffnet. Es gab eine riesige Auswahl an „Fingerfood“, bereitgestellt von den Clubmitgliedern der Day Dreamers.
Natürlich wurde auch immer wieder von den Callern Arnold Tonhäuser, Volker Weiß und Erwin Ihm, zum Tanze aufgerufen. Trotz eines Montags waren viele Gäste, aus befreundeten Clubs sowie Familienangehörige der Student, zur Feier gekommen.
Es war sicherlich der schönste Abend im Squaredanceleben der neuen Tänzer, aber auch ein wunderschöner Abend für all die Gäste und Tänzer des Clubs.
Der Vorstand bedankt sich für die gute und tatkräftige Unterstützung, denn nur gemeinsam lässt sich so etwas veranstalten. Auch ein großes Dankeschön an den Odenwaldclub für die Überlassung der Räume.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen