Handballjugend nimmt an der Müllsammelaktion „Gemeinsamer Herbstputz“ teil

Auch die Kinder und Jugendlichen der SG Rot-Weiss Babenhausen haben am Herbstputz der Stadt Babenhausen teilgenommen. Mit über zwanzig freiwilligen Teilnehmern startete die Jugendabteilung am Samstag zum gemeinsamen Müll sammeln. Nach knapp zweieinhalb Stunden hatten die Junglöwen ihr Gebiet „gesäubert“ und durften sich danach im Bauhof stärken. Die Verantwortlichen der SG bedanken sich bei allen Kindern und Jugendlichen für ihre Bereitschaft zur Teilnahme an dieser Aktion.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen