Hessische Kinder-Leichtathletik Meisterschaften: U12-SKG Ober-Ramstadt 1. Platz

Kurz nach den Sommerferien am 19.08. konnten sich die Leichtathleten der U12 von der SKG Ober-Ramstadt für die Hessischen Meisterschaften der Kinder-Leichtathletik qualifizeren. Während sich am 2. September die Ober-Ramstädter auf der Kerb amusierten, waren Hannah Vogel und Leon Kreutz schon früh nachGelnhausen dem Austragungsort der Meisterschaft unterwegs. Bei schönstem Sonnenschein waren optimale Bedingungen gegeben, um sehr gute sportliche Leistungen zu erzielen. Leider konnte kein komplettes eigenes Team gestelltwerden. Mit der LG BEC (Leichtathletik Gemeinschaft Biebesheim, Eschollbrücken, Crumstadt) wurde eine Startgemeinschaft eingegangen. Hier hatte sich ein gutes Team gefunden. Nach vier Disziplinen (Sprung, Stoß, Hürdenstaffel und Sprint) stand die Startgemeinschaft an der Spitze der Wertung. Die Spitzenposition konnte mit dem Stadion-Cross-Lauf über 1500m gehalten werden. Nach einem langen, anstrengenden Tag konnten die Athleten aus Ober-Ramstadt ihre wohlverdiente Urkunde für den Sieg entgegen nehmen. Nach der Siegerehrung um ca. 16:00 Uhr war es Zeit, um die Heimreise anzutreten.

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.