Leichtathletik-Schülerinnen des TV Dieburg bei Hallen-Kreismeisterschaften erfolgreich

Die Leichtathletik-Schülerinnen des TV Dieburg im Alter von 12 und 13 Jahren waren bei den Hallen-Kreismeisterschaften am Sonntag, den 3. März in Darmstadt erfolgreich. Julia Fenn wurde Kreismeisterin im Kugelstoßen mit neuer persönlicher Bestleistung von 9,36 m. Außerdem wurde sie Vizemeisterin im Hochsprung (1,28 m) und Vizemeisterin im Weitsprung (4,52 m). Lara Wahle stelle mit 1,15 m im Hochsprung ebenfalls eine neue persönliche Bestleistung auf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen