Meinungen zur EM

Bei einer Umfrage von mein südhessen in Griesheim sind sich die meisten einig: Deutschland wird Europameister!

Stefan N. sieht die DFB Elf als klaren Favoriten und war von jedem Spiel der deutschen begeistert.

Bei Flo, Selyami, H. Blanco und R. Rupert herrschte dagegen Uneinigkeit. Wird Spanien Europameister, die Deutschen, oder doch vielleicht Frankreich? Wenn es jedoch um das spannendste Spiel der EM ging waren sich wieder alle einig: Deutschland-Niederlande (2:1) war das beste Spiel.

Und nicht nur die vier fanden das Spiel der Deutschen gegen die Niederlande spannend, Michael T. war genauso begeistert, ist sich aber unsicher ob die Deutschen oder die Spanier den EM-Titel mit nach Hause bringen.

Heike M. ist sich ebenfalls sicher, dass die Deutschen den EM Titel gewinnen. Das beste Spiel für sie war aber die Partie zwischen Spanien und Italien (1:1).

Theo A. stach aus der Reihe. Für ihn war das spannendste Spiel Russland-Griechenland (0:1).
„Wir haben in der Gruppe überrascht und machen es einfach wie 2004!“. Für ihn sind die Griechen immer für eine Überraschung gut und er hofft auf einen EM-Sieg.

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.