Mitgliederversammlung der Day-Dreamers ganz entspannt

Keine Vorstandswahlen bei der Jahreshauptversammlung des Square Dance Clubs Day Dreamers e.V. Groß-Umstadt ermöglichten eine entspannte Diskussion ohne Zeitdruck. Der 1. Vorsitzende (President) Hermann Weis, konnte am 28.01.12, über 50% der Mitglieder begrüßen. Das ist doch eine beachtliche Anzahl die den Weg zur Stadthalle Groß-Umstadt gefunden haben. Nach den Grußworten folgte das pflichtgemäße Verlesen der Tätigkeitsberichte. Die Entlastung des gesamten Vorstandes wurde nach einer kurzen Aussprache Einstimmig angenommen. Ja so ganz ohne Wahl ging es dann doch nicht, denn es musste ja turnusgemäß ein ausscheidender Kassenprüfer ersetzt werden. Ein Vorschlag ging ein und es erfolgte die einstimmige Wahl von Fely Münch als neuer Nachrückerin bei den Kassenprüfern, nun mit Christine Vetter für die Prüfung der Kasse zuständig ist. Auf besondere Ehrungen wurde ebenso in diesem Jahr zur JHV verzichtet, denn dies wurde bereits bei der Weihnachtsfeier in einem sehr passendem Rahmen getan.
Der Vorstand wird auch im kommenden Jahr von; Hermann Weis als President; Ingrid Herd als Vice-President; Gerd Janowski als Treasurer; Bodo Lerch als Secretery und Willi Salomon als Travelcoordinator gebildet.
Koordinator für Events bleibt Jörn Prieß
Webmaster & Caller-Terminkoordinator: Erwin Ihm
Verwaltung Archiv: Marlis Ihm
Bilder & Dokumentationen: Jörn Prieß
Dekoration & Präsente: Elvira Weis
Koordinator: Verpflegung bei Events: Klaus Löbig
Teamunterstützung: Ester und Jürgen Stielenbach
Badgemaster: Willi Salomon
Organisation Clubabendgetränke & Handkasse: Hermann Weis
Koordinator „Line Dance“ : Sabine Walter-Hofmann
Koordinator „Plus“ Tanzen: Thomas Weis
Der Vorstand ist sehr erfreut darüber, dass er auch für das kommende Jahr den Mitgliedern ein hervorragendes Callerteam anbieten kann, die da wären:
Arnold Tonhäuser als Club-Caller sowie Volker Weis und Erwin Ihm.
Der Vorstand gab zum Ende des offiziellen Teils einen Fragebogen an die Mitglieder aus, in dem sie anonym ihre geschätzte Meinung über Club/Vorstand/Caller und sich selbst wiedergeben können.
Die Auswertung soll dazu dienen evtl. Reibungspunkte zu beseitigen oder auch Wünsche aus der Mitgliedschaft aufzunehmen um diese nach Möglichkeit umzusetzen.
Hermann Weis schloss die Sitzung mit den Worten: „Es gibt viele Angebote für unsere Mitglieder, sicher ist für jeden etwas dabei“, aber wir können uns immer noch verbessern. Hermann Weis bedankte sich zum Ende bei der Versammlung für den harmonischen Ablauf der Versammlung und das entgegengebrachte Vertrauen in den Vorstand.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen