SG Rot Weiß Babenhausen zurück in der Erfolgsspur

Die Handballer der SG Rot-Weiß Babenhausen konnten am vergangenen Samstag, den 26. Januar eindrucksvoll in der Landesliga Süd in die Erfolgsspur zurückfinden. Bei der abstiegsbedrohten HSG Maintal zeigten sich die Babenhäuer stark formverbessert im Vergleich zur Niederlage aus der vorherigen Woche gegen den TSV Pfungstadt. Im Gastspiel bei der HSG Maintal ließ man nichts anbrennen und fertigte den Kontrahenten mit 43:26-Toren ab.
Durch den wichtigen Sieg konnte die SG Rot-Weiß Babenhausen den Druck auf den TSV Pfungstadt, der weiterhin auf Rang 2 steht, erhöhen. Aktuell steht Babenhausen nach 15 Spieltagen (11 Siege, 4 Niederlagen) damit auf dem dritten Rang mit 22:8 Punkten.
Am kommenden Sonntag, den 3. Februar empfängt die SG Rot-Weiß Babenhausen nun die Mannschaft von der SKG Roßdorf. Ab 18 Uhr wird die Partie in der Halle der Joachim-Schuhmann-Schule angepfiffen. Für die Handballer der SG Rot-Weiß Babenhausen gilt es in diesem Spiel an die gezeigten Leistrungen aus dem Spiel gegen die HSG Maintal anzuknüpfen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen