SKG-Tell-Schützen mit achtbarem Ergebnis

Bei der Gaumeisterschaft der Luftgewehrschützen am 23.2.2013 in Hergershausen konnten sich die Ober-Ramstädter TELL-Schützen recht gut darstellen. In der Schützenklasse waren mehr als 80 Schützen angetreten. In der Mannschaftswertung belegte Ober-Ramstadt von 16 Mannschaften mit 1083 von 1200 möglichen Ringen den 6. Rang. In der Einzelwertung war die Konkurrenz allerdings deutlich stärker; so gelang dem Bestplatzierten mit 395 von 400 Ringen ein überragendes Ergebnis. TELL05 in der Aufstellung Dennis Franitza errang immerhin einen achtbaren 22. Platz mit 372 Ringen, Thomas Thiel Platz 36 mit 363 Ringen und Marc Hald Rang 50 mit 348 Ringen, wobei er hinter seinen sonstigen Leistungen zurückblieb.
Die Juniorenmannschaft als Kreismeister hätte durchaus Chancen auf einen vorderen Platz gehabt, leider hatte die Grippewelle 2 Schützen erfasst und die Teilnahme musste aus Krankheitsgründen abgesagt werden. Sicher sind sie im nächsten Jahr wieder dabei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen