SKV Büttelborn: TCB News

TCB 2000 Darmstadt gegen Herren 65 14:0
Deftige Niederlage zum Abschluss der Gruppenligarunde - keine Chance hatten unsere Senioren zum Abschluss der Gruppenliga beim Ligaprimus in Bessungen. Der Gegner war einfach zu stark auf allen Positionen besetzt.
Alle Spiele waren vom ersten Moment an von den Darmstädtern dominiert. Unsere Senioren mussten sich mit wenigen gewonnenen Spielen zufrieden geben. Auch bei den Doppeln war wenig Aussicht zumindest auf einen Satzgewinn.
Damit endet diese erste Gruppenligasaison der Mannschaft Herren 65 auf dem vorletzten Tabellenplatz mit einem Sieg und einem Unentschieden auf der Habenseite.
Auf ein Neues in 2013 – in welcher Klasse auch immer unsere ewig jungen Senioren antreten werden/wollen.
Schamber: 0:6 1:6; Hoermann 1:6 3:6; Rettig: 3:6 1:6; Munser 2:6 3:6
Schamber / Rettig: 0:6 2:6 ; Hörmann / Munser: 0:6 0:6

Damen gegen TC Eichenzell 9:5
Endlich ein Erfolgserlebnis! Es geht doch noch für unsere Damen, ein Medenspiel in dieser Saison zu gewinnen ! Auch wenn der 9:5 Sieg nichts am Abstieg ändert, so ist es doch ein Schritt zu mehr Selbstvertrauen für die Saison 2013.
Mit einer topmotivierten Truppe gewannen die Damen diesmal drei Einzel; Christina Weber und Carolin Bonn im ruckzuck Verfahren, Anna Hohelüchter ebenfalls glatt – nur Petra Bulka musste sich glatt geschlagen geben. Dafür klappte es für Petra im Doppel mit Christina um so besser, die damit auch den Tagessieg sicherstellten. Das zweite Doppel mit Nena Klotz und Carolin nutzten den Tag komplett aus und verloren erst nach gewonnenem ersten Satz den zweiten mit 5:7 und den dritten im Match-Tiebreak gar mit 14:16.
Damit belegen die Damen in der Abschlusstabelle der Verbandsliga den vorletzen Tabellenplatz, müssen damit aber im nächsten eine Klasse tiefer antreten.
Weber 6: 6:1; Hohelüchter 6:3 6:4; Bulka 1:6 2:6, Bonn 6:2 6:0
Weber / Bulka 6:1 6:0; Klotz / Bonn 6:3 5:7 14:16

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.