SV 98 Sponsoren-Cup 2015 - Sport Mroczek zum dritten Mal in Folge Turniersieger

Das Siegerteam von Sport Mroczek
17Bilder

Darmstadt. Auch in diesem Jahr lud der SV Darmstadt 98 zu seinem Sponsoren-Cup ein. Und zwar am vergangenen Freitag (13.02.) im SOCCERS-treff Darmstadt in der Frankfurter Straße 128. Insgesamt 16 Mannschaften traten in einem sportlichen Wettkampf gegeneinander an. Mit dabei waren die Teams von: ENTEGA, Willi Weber GmbH & Co KG, Geppert Rührtechnik GmbH, Software AG, adesta GmbH & Co. KG, Sport Mroczek, Autohaus Hedtke, Merck KGaA, C.A.T.S Software GmbH, Arnold Verkehrsabsicherung, HIT RADIO FFH, Autohaus Wiest, TE Connectivity, Body Culture, ISRA VISION AG sowie die Mannschaft des Freizeitcenters SOCCERS-treff. Los ging es um 19.00 Uhr. Nach der Vorrunde und einem spannenden Viertelfinale erreichten die Mannschaften von Sport Mroczek, Body Culture, adesta GmbH & Co. KG und Autohaus Wiest das Halbfinale. Im Finale standen sich schließlich die Teams von Autohaus Wiest und Sport Mroczek gegenüber. Mit einem 3:6 Endstand konnte das Team von Sport Mroczek seinen Titel als Sponsoren-Cup Sieger erneut verteidigen und gewann das Turnier zum dritten Mal in Folge. Am Ende des Turniers nahmen die abgekämpften aber glücklichen Sieger stolz ihre Preise entgegen. Die zweiten Gewinner des Teams des Autohaus Wiest freuten sich über 10 Stehplatzkarten für die Spiele des SV 98 sowie 20 Verzehrgutscheine für die Essen- und Getränkestände im Stadion für eine leckere Stärkung während des Stadionbesuchs. Für die strahlenden Erstplatzierten gab es ebenfalls 10 Stehplatzkarten für die Partien am Böllenfalltor mit 20 Verzehrgutscheinen. Darüber hinaus gab es für die Gewinner des ersten Platzes noch passende Fan-Utensilien in Form von SV 98 Schals. Alles in Allem war der Sponsoren-Cup 2015 des SV Darmstadt 98 eine rundum gelungene Veranstaltung. (sl)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen