SV 98-Sponsorenturnier 2013

Am Freitag (22.) fand im Soccers Treff Darmstadt das diesjährige Sponsorenturnier des SV Darmstadt 98 statt. 17 angemeldete Mannschaften aus dem Sponsorenkreis des SV 98 sorgten bei der fünften Auflage für einen neuen Teilnehmerrekord.

Nach der Turniereröffnung durch SV 98-Vizepräsident Markus Pfitzner qualifizierten sich in spannenden Spielen in drei Vorrundengruppen und zwei k.o.-Runden der TÜV Hessen und Sport Mroczek für das Endspiel. Das Team von Sport Mroczek konnte das Finale dann mit 3:0 für sich entscheiden. Die Gewinner dürfen sich nun über den Wanderpokal sowie zehn Eintrittskarten in das Pfungstädter VIP-Zelt für ein Heimspiel der Lilien ihrer Wahl freuen.

Neben den Begegnungen auf dem grünen Kunstrasen, die alle von Spielern der I. Mannschaft der Lilien geleitet wurden, konnten sich die Teilnehmer an einem reichhaltigem Buffet bedienen.
Der SV 98 bedankt sich bei allen teilnehmenden Sponsoren und freut sich auf die nächste Auflage im kommenden Jahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen