SV Münster erreicht Hauptrunde der 30. Sindelfinger Hallenfußball-Gala

Der Fußball-Kreisoberligist SV Münster nahm am vergangenen Samstag, den 22. Dezember an der Vorrunde der 30. Sindelfinger Hallenfußball-Gala teil und erreichte verdientermaßen die Hauptrunde. Diese wird am Freitag, den 11. Januar. Das erste Spiel bestreitet der SV Münster um 17:26 Uhr gegen den SV Böblingen.

In der Vorrunde konnten die SV-Kicker zunächst mit 1:0 gegen den TSV Röthlein gewinnen. Das entscheidende Tor steuerte Danny Breitenbach bei. Im zweiten Spiel hatte es der SV Münster mit dem Team des VfL Ostelsheim zu tun. Beide Mannschaften trennten sich mit einem 0:0-Unentschieden. Durch den anschließenden 2:1-Sieg gegen die TSG Margrethausen machten die Spieler aus Münster den Einzug ins Viertelfinale klar. Die Treffer zum 2:1-Erfolg erzielten Ivo Müller und erneut Danny Breitenbach.
Im Viertelfinale traf der SV Münster auf die zweite Mannschaft des Gastgebers VfL Sindelfingen. In einem engen Spiel behielten der SVM die Oberhand und zog durch einen 1:0-Erfolg ins Halbfinale ein. Den 1:0-Siegtreffer steuerte Benni Riehl bei.
Das Halbfinale gegen VfR Birkmannsweiler verlief nicht minder spannend, doch auch hier konnten sich die Kicker des SV Münster mit 1:0 knapp durchsetzen. Max Hübner schoss mit seinem entscheidenden Tor den SV Münster somit in die Hauptrunde des 30. Sindelfinger Hallenfußball-gala. Weiter geht es nun für den SV Münster im Nächsten Jahr am 11. Januar.

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.