SV Münster verliert an Boden

In der Fußball-Kreisoberliga DI/ODW kam es am vergangenen Sonntag zur Partie des auswärtsstarken TSV Seckmauern zugast bei dem bis dato Tabellenzweiten SV Münster. Der SV musste in diesem Spiel eine 2:5 Klatsche hinnehmen und verlor damit das erste Heimspiel in dieser Saison sowie den direkten Kontakt zur Tabellenspitze.
Die Gäste aus Seckmauern begannen von Beginn an sehr druckvoll und gingen schon früh durch Benjamin Löffler (2.) mit 1:0 in Führung. In der Folgezeit kamen auch die SV-Spieler zu guten Gelegenheit, jedoch blieb Seckmauern zielstrebiger und wurde in der 28. Spielminute mit dem 2:0 durch Christian Verst belohnt. Nur wenige Minuten später war jedoch Tim Hansen (31.) zur Stelle und markierte den 2:1-Anschlusstreffer für Münster.
In der zweiten Halbzeit kam der SV Münster besser ins Spiel, musste aber in Spielminute 60. zunächst den Treffer zum 3:1 für Seckmauern hinnehmen. Ercan Burak schoss für den TSV ein. Danach gelang es dem SV Münster die Seckmäurer kurzzeitig einzuschnüren und folgerichtig gelang Martyn Turkowicz (72.) der erneute Anschlusstreffer. Der starke Gast aus Seckmauern wusste aber auch darauf die passende Antwort zu geben und erkämpfte sich durch weitere Tore von Benjamin Wüst (75.) und Robin Breunig (90.) zum verdienten 5:2 Sieg.
Durch die Niederlage musste der SV Münster nicht nur den TSV Seckmauern in der Tabelle vorbeiziehen lassen, sondern auch den SV Lützel-Wiebelsbach sowie den TV Nieder-Klingen, sodass man sich nunmehr auf dem 5. Tabellenrang wieder findet. Das nächste Spiel bestreitet der SV am kommenden Sonntag (21.10.) gegen niemand geringeren, als den Tabellenführer vom TSV Langstadt. Die Partie, in der Münster die verlorenen Punkte zurückholen möchte, wird um 15 Uhr in Langstadt angepfiffen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen