Tennis: Aus für Petkovic

Andrea Petkovic kommt nach ihrer langen Verletzungspause nicht in Schwung. Beim Tennisturnier in Peking scheiterte die Griesheimerin gestern in der ersten Runde. Gegen ihre Doppelpartnerin Jelena Jankovic aus Serbien kassierte die 25-Jährige in 1:32 Stunden eine 2:6, 4:6-Niederlage und musste sich mit einem Preisgeld in Höhe von 12 925 Dollar verabschieden. Im Vorjahr hatte sie noch knapp 400 000 Dollar aus Peking mitgenommen. Petkovic ist in der Weltrangliste bereits bis auf Platz 62 zurückgefallen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen