Tennis in Crumstadt

Die Tennis-Saison für die aktiven Mannschaften der Tennisgemeinschaft 1987 Crumstadt e.V. hat am 6. Mai begonnen.
Die Wetterverhältnisse haben es in der Ried-Region bisher gut gemeint. Im nahgelegenen Odenwald oder Rodgau mussten manche Spiele unterbrochen werden bzw. die Plätze waren ziemlich aufgeweicht und schwer bespielbar. Wie schön ist daher unsere Anlage da anzuschauen und zu bespielen. Platzwart Volker Stoll strahlt über das ganze Gesicht, denn die Anlage der TGC ist neu vernetzt (Drahtzaun) und der Bodenbelag scheint noch besser als letztes Jahr zu sein. Strahlen von Volker aus folgendem Grund. Er fährt Tag und Nacht mit seinem neuen „Lebensgefährten“, Brummi genannt, und zieht die Plätze ab. Er schafft dadurch hervorragende Bedingungen für alle Tennisfreunde.

Damit der Trainings- und Spielbetrieb reibungslos ablaufen kann, ist das Vorstandsteam der TGC sehr gefordert, die Vorbereitungen für das Jubiläum im Jahr 2012 jetzt schon auf vollen Touren laufen. Es hat daher in den letzten Wochen etliche Sitzungen mit dem neuen Vorstand gegeben und für den 17. Juni wurde ein Besprechungstermin mit Vorstand, Ältestenrat, Mannschaftsführern anberaumt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen