TuS Fußballer bei SELGROS Tag der offenen Tür

Zu einer Dankeschön-Aktion an den Sponsor der Griesheimer Stadtmeisterschaften 2012, FEGRO SELGROS, trafen sich Jugendmannschaften der G, F und E-Junioren des TuS Griesheim. Lothar Honeck, Geschäftsleiter des Cash & Carry Marktes in der Zusestraße und Walter König, Jugendleiter von den TuS Fußballern, hatten das Treffen zum SELGROS Tag der offenen Tür eingefädelt. Die TuSler brachten ihre Torwand mit und veranstalteten ein Preisschiessen. Mit einer Kaffee und Kuchentheke ergänzten die TuS-Jugendtrainer und Eltern das kulinarische Angebot für die SELGROS Kunden. Nach dem Gruppenfoto in den blauen SELGROS T-Shirts bekam jedes Kind noch einen Miniball, der die Teilnehmer an den schönen Tag noch lange erinnern wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen