TuS Griesheim Schwimmabteilung
TuS Griesheim bester Verein beim Zwiebel-Pokal

Am Samstag, 02.11.19, richtete die TuS-Schwimmabteilung wie jedes Jahr den Zwiebelpokal aus. Aufgrund der in der Region sehr zahlreich stattfindenden Wettkämpfe um diese Zeit waren es in diesem Jahr weniger Meldungen, was der Veranstaltung aber keinen Abbruch tat.
52 Teilnehmer vom TuS waren am Start und konnten insgesamt 92 Podestplätze, davon 41 x Gold, 32 x Silber und 19 x Bronze, erringen. Die beste weibliche Schwimmerin war Liara Härtel vom TuS Griesheim, der beste männliche Schwimmer kam von der SGS Main-Kinzig.
In der Gesamt-Team-Wertung waren die TuS Schwimmerinnen und Schwimmer der punktbeste Verein. Da der Wanderpokal traditionell aber nicht beim ausrichtenden Verein bleibt, wurde er an den SV St. Stephan, der mit nur 7 Punkten Abstand folgte, weiter gegeben.
Zwischen den einzelnen Starts versüßte das reichhaltige Kuchen-Buffet den Anwesenden die Wartezeit. Wieder hatten dafür die Kuchenbäckerinnen und -bäcker der Abteilung gesorgt. Ein herzlichen Dank auch an die weiteren Helfer, die bei Organisation, beim Verkauf, bei Auf- und Abbau und als Läufer zur Stelle waren. Ein besonderer Dank geht an die Bademeister für den reibungslosen Ablauf. Nach diesem erneut erfolgreichen Wettkampf mit zufriedenen Schwimmern, Trainern und Eltern freut sich die Abteilung schon auf nächstes Jahr

Autor:

TuS Griesheim Schwimmabteilung aus Griesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.