TuS Griesheim mit Kantersieg

Die Handballer der TuS Griesheim konnten am vergangenen Sonntag, den 25. November in der Oberliga Landesliga Süd vor eigenem Publikum deutlich mit 40:29 gegen den TV Gelnhausen II siegen. Nach dem überraschenden Sieg aus der Vorwochen gegen die starke SG Rot-Weiß Babenhausen, konnten die Griesheimer somit einen weiteren Sieg nachlegen und stehen aktuell auf dem 9. Rang der Tabelle.

Die Griesheimer stellten von Beginn an die engagiertere Mannschaft und zeigten früh, dass sie die Punkte in Griesheim behalten wollten. Das Endergebnis von 40:29 zeigt deutlich, wie überlegen TuS Griesheim an diesem Tag war, den Gästen aus Gelnhausen wurden die Grenzen aufgezeigt. Die Handballer der TuS Griesheim dürfen sich jedoch nicht auf den zuletzt gezeigten Leistungen ausruhen, sondern müssen genau dort anknüpfen und die nächsten Partien mit der gleichem Engagement und Einsatzwillen bestreiten.
Am kommenden Sonntag, den 2. Dezember reist die Mannschaft von TuS Griesheim zur TSG Bürgel, den aktuelle 6. der Handball-Landesliga Süd. Dort gilt es nun für die Griesheimer an die gezeigten Leistungen anzuknüpfen und weitere Punkte einzufahren. Das Spiel wird um 18 Uhr in der ESO Sportfabrik stattfinden.

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.