TuS Schwimmer mit Bestzeiten bei den Hessenmeisterschaften

Die Starter der TuS Schwimmabteilung mit ihrer Trainerin. v.l.n.r. hinten: Carina Willmann, Luca Günther; vorne: Liara Härtel und Maxine Klinger
  • Die Starter der TuS Schwimmabteilung mit ihrer Trainerin. v.l.n.r. hinten: Carina Willmann, Luca Günther; vorne: Liara Härtel und Maxine Klinger
  • hochgeladen von Carina Willmann

Am vergangenen Wochenende wurden im Europabad in Wetzlar die Hessischen Meisterschaften der jüngeren Jahrgänge auf der Langbahn (50 m) ausgetragen. Für die TuS Griesheim Schwimmabteilung hatten sich im Vorfeld Luca Günther (2002), Liara Härtel (2004) und Maxine Klinger (2005) qualifiziert. Begleitet und angefeuert von Trainerin Carina Willmann sowie den eigenen Eltern, überzeugten alle drei mit neuen persönlichen Bestzeiten. Durch die teilweise deutlichen Verbesserungen schwammen sie in der vorderen Hälfte ihrer Jahrgangswertungen mit, sodass sie mit sich sehr zufrieden sein konnten. Die Eltern sowie die Trainerin waren sehr stolz auf die Kinder und ihre Leistungen!
Der Wettkampf stellt traditionell den Abschluss der Schwimmsaison unserer Schwimmer dar, sodass alle nun über die Sommerferien mit einem deutlich reduzierten Training Kraft für die nächste Saison starten können.

Autor:

Carina Willmann aus Griesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.