TuS-Schwimmabteilung
TuS Schwimmer wurden für 48 Titel auf den Zwiebelmarkt geehrt

v.l.n.r und o.n.u.: Lisa Koopmann, Liara Härtel, Maxim Oprea, Chiara Tzankova, Jana Patschke, Maxine Klinger, Anna Josefine Sixt, Arian Ciftci
  • v.l.n.r und o.n.u.: Lisa Koopmann, Liara Härtel, Maxim Oprea, Chiara Tzankova, Jana Patschke, Maxine Klinger, Anna Josefine Sixt, Arian Ciftci
  • hochgeladen von TuS Griesheim Schwimmabteilung

Am Zwiebelmarkt wurden auch dieses Jahr die Griesheimer Vereine von Bürgermeister Geza Krebs-Wetzl für besondere Leistungen geehrt. 15 TuS-Schwimmer erhielten für folgende in der letzten Schwimmsaison erzielte Titel eine Ehrung:
35 x Kreismeister, 2 x Bezirksmeister, 4 x 1. Platz, 2 x 2. Platz und 1 x 3. Platz bei den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften sowie 2 x 1. Platz und 2 x 2. Platz bei den Hessischen Meisterschaften.
Die Schwimmer freuten sich über die Glückwünsche von Bürgermeister Geza Krebs-Wetzl, die Medaillen, Urkunden und den Verzehrgutschein als Aufmerksamkeit für ihre Leistungen. Ein herzliches Dankeschön hierfür geht an die Stadt Griesheim. Ferienbedingt konnten leider nicht alle Sportler anwesend sein, stattdessen waren einige Trainer und Eltern mit dabei. Die Worte des Bürgermeisters, die Schwimmer im nächsten Jahr wieder auf der Bühne, falls möglich mit noch mehr Ehrungen, sehen zu wollen, nehmen die Kids als guten Vorsatz mit in die neue Schwimmsaison.

Autor:

TuS Griesheim Schwimmabteilung aus Griesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.