TV Asbach siegt 33:26

Der TV Asbach hatte es am 28. Oktober mit dem vorletzten der Tabelle, TV Bürgstadt zu tun. Das Spiel verlief sehr einseitig und fand mit dem TV Asbach einen verdienten Sieger. Am Ende stand ein souveräner 33:26-Heimerfolg zu Buche. Damit ist der TVA nun sechster der Landesliga Süd. Nachlegen kann man schon am 3. November, wenn man zum TV Gelnhausen II reist. Das Spiel gegen den 12. der Liga wird um 19:30 Uhr in der Realschulsporthalle Gelnhausen angepfiffen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen