TV Groß-Umstadt: Rückrundestart in Hochdorf

Am kommenden Samstag, den 12. Januar starten die Handballer des TV Groß-Umstadt in die Rückrunde der 3. Handball-Bundesliga Süd. Um 19:30 Uhr treten die Südhessen gegen den TV Hochdorf „Im Einolf“ an.
Der Gegner aus Hochdorf steht aktuell auf dem 13. Tabellenplatz der 3. Liga und damit knapp vor den Abstiegsrängen. Der TV Hochdorf steht demnach unter Zugzwang und wird entsprechend den Groß-Umstädter Handballern einen harten Kampf bieten. Der TV Groß-Umstadt selbst konnte sich nach zuletzt zwei Siegen in Folge ein kleines Polster zur Abstiegszone aufbauen. Doch die Form aus den letzten Spielen aus dem vergangenen Jahr heißt es nun in das Jahr 2013 mitzunehmen und weiter zu punkten. Zurzeit rangiert man auf dem 11. Platz der 3. Handball-Bundesliga Süd. Der TV Groß-Umstadt hofft auf die Unterstützung der eigenen Zuschauer, die den Weg nach Hochdorf auf sich nehmen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen