TuS Griesheim Schwimmabteilung
Vereinsmeisterschaft der TuS-Schwimmabteilung

Am 14.6. fanden die Ehrungen zur Vereinsmeisterschaft im Rahmen des jährlichen Grillfestes an der Jugendhütte auf dem TuS-Sportplatz statt. Zahlreich waren Trainer, Schwimm-Kids, Schwimmjugend und Masters mit Familien auf dem TuS-Sportplatz erschienen. Jeder steuerte etwas zum gemeinsamen Buffet bei. Die Getränke spendierte der Verein. Die Grills waren schon vom Vorstand angezündet worden, um das von zuhause mitgebrachte Grillgut aufzulegen. Nach dem Essen ging der Dank an die Trainer, die mit großem Engagement Kinder, Jugendliche und Erwachsene am Beckenrand trainieren. Danach wurden die Jahrgangs- und Vereinsmeister mit Urkunden und Medaillen geehrt, außerdem gab es für die ersten noch kleine Präsente. Die ganz Kleinen hatten bei den Vereinsmeisterschaften eine Strecke von 25 m, die Größeren 50 m in mehreren Lagen zurückgelegt. Gesamtvereinsmeisterin wurde bei den Damen wie letztes Jahr Liara Härtel, Jannik Zachertz konnte diesen Titel dieses Jahr für sich verbuchen. Bei den Familienstaffeln holte sich Familie „Oprea/Zachertz“ den 1. Platz. Nachdem die Pokale verteilt waren, wurde bei nun stärkerem Regen noch ein Gruppenbild gemacht. Der Vorstand dankte für die deutlich regere Teilnahme in diesem Jahr, was auch dem veränderten Anmeldemodus zu verdanken ist.

Autor:

TuS Griesheim Schwimmabteilung aus Griesheim

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.