TuS Griesheim Schwimmabteilung
Vereinsmeisterschaften der TuS-Schwimmabteilung

Am 19.Mai fand wie jedes Jahr die Vereinsmeisterschaft der TuS-Schwimmabteilung statt, dieses Mal mit deutlich mehr großen und kleinen Schwimmerinnen und Schwimmern als im letzten Jahr, da der Anmeldungsmodus verändert worden war. Die Kleinen schwammen 25 m Freistil, Brust und Rücken, die Großen und Masters die gleichen Disziplinen über 50 m. Im Anschluss wurde noch traditionell in den Familienstaffeln geschwommen. Am 14.6. werden dann die Vereinsmeister im Rahmen eines Grillfestes gekürt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen