Weiterer Leistungsträger bleibt am Böllenfalltor: Benjamin Gorka unterschreibt für drei Jahre

Darmstadt. Der SV Darmstadt 98 kann die Vertragsverlängerung mit einem weiteren Leistungsträger bekannt geben. Innenverteidiger Benjamin Gorka hat seinen Vertrag beim SV 98 um drei Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Benjamin Gorka, der seit der Saison 2012/13 für die Lilien spielt und in der aktuellen Saison bislang 26 von 28 Spiele absolvierte: „Hier entwickelt sich vieles in eine positive Richtung. Aus diesem Grund möchte ich gerne langfristig mit guten Leistungen meinen Beitrag zum Erfolg des Vereins leisten. Die positiven Gespräche mit dem Präsidium haben dieses Bild noch verstärkt. Deshalb habe ich für drei Jahre verlängert." Dirk Schuster, Trainer des SV 98: „Benjamin ist mit Aytac Sulu zusammen die Stütze in der Innenverteidigung. Wir freuen uns, dass wir mit einem weiteren Leistungsträger den Vertrag frühzeitig verlängern konnten.“ Zuvor hatten bereits Aytac Sulu (bis 2017), Michael Stegmayer (bis 2016) und Marcel Heller (2015) ihre Verträge verlängert. (SV 98)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen