epert klein - Neueröffnung in Darmstadt: Empfang durch "drei Generationen Klein"

Am Montag, 27.2. war es soweit: Der 19te Fachmarkt von expert klein hat eröffnet und die bereits wartenden Kunden und unsere Verlags-und Redaktionsleitung herzlich empfangen.

Pünktlich um 7 Uhr öffnete der Markt in der Otto-Röhm-Str. 51 seine Türen und ließ die ersten Kunden in die im CI-gestalteten Räumlichkeiten eintreten.
In fünf Abteilungen konnten die Kunden bei den speziellen Eröffnungsangeboten zugreifen, es gab jede Menge Aktionen und Promotions.

Zwei Wochen lang wurde der ehemalige Euronics AV Markt in Darmstadt komplett umgebaut und es war sehr offensichtlich: Die Umbauarbeiten haben sich gelohnt!
Die Kunden konnten sich auf großer, übersichtlicher und freundlich gestalteter Verkaufsfläche über aktuelle Technikneuheiten informieren: Von der riesigen TV-Wand über eine große Auswahl an energiesparenden Haushaltsgeräten, bis hin zu der großen Multimediawelt der PC´s, Tablet PCs, Notebooks, der Apple-Welt und zahlreichen Geräten rund um das Thema Kommunikation: Es gibt alles, was das Technikherz begehrt.

Und auch der Service lässt keine Wünsche offen:
Anlieferung der neuen Geräte, Aufbau und Einstellung, dazu umweltverträgliche Altgeräteentsorgung - kein Problem!

Mit diesem umfangreichen Angebot, den kompetenten und kundenfreundlichen Fachberatern sowie den kostenfreien Parkplätzen wird dieser Markt ein weiterer Erfolg in der Geschichte des 130-jährigen Traditionsunternehmens aus Burbach im Siegerland sein.

Und wir hatten am Eröffnungstag das Vergnügen, von drei Generationen der Familie Klein im Markt in Darmstadt begrüß zu werden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen allen Generationen der Familie Klein viel Erfolg und unseren Lesern in Südhessen viel Spaß beim Einkauf.

Autor:

Redaktion mein südhessen aus Darmstadt-Süd

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.