Michelstadt-Asselbrunn: Entblößer treibt sein Unwesen

Ein Exhibitionist erschreckt derzeit Frauen in der Region. Gestern (Dienstag, 20.9.) war der Mann am Weg rechts der Mümling von Asselbrunn nach Steinbach in Aktion. Nahe dem Baumarkt hatte er im Wald die Hosen herunter gelassen, sich sein Shirt über den Kopf gezogen und offenbar selbst befriedigt. Eine Spaziergängerin musste dies mit ansehen, die Frau verständigte später die Polizei.

Die Beamten suchen nun den unbekannten Exhibitionisten. Er ist etwa 1,80 Meter groß und zwischen 40 und 55 Jahre alt. Bekleidet war er mit einem hellblauen T-Shirt. Falls er wieder Frauen erschreckt, bittet die Polizei um einen Anruf (06062-9530 oder Notruf 110).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen