TuS Schwimmer erfolgreich beim SVS Einladungsschwimmfest

Griesheim: Hallenbad | Am Samstag, 25.2.hatte der SV St. Stephan wieder zu seinem Einladungsschwimmfest geladen. Insgesamt 15 Vereine aus der Umgebung waren dem Aufruf gefolgt, darunter der TuS Griesheim mit zahlreichen Schwimmerinnen und Schwimmern, obwohl auch einige der Grippewelle zum Opfer gefallen waren.
Fast durchweg konnten die persönlichen Bestzeiten verbessert werden. Zudem konnten die Swim-Kids insgesamt 16 erste, 17 zweite und 18 dritte Plätze als Erfolge verbuchen. Dabei konnten sich Liara Härtel über 50 m Freistil und Maxim Oprea über 100 m Brust für die hessischen Meisterschaften qualifizieren. Auch gewann Liara den KO-Sprint über 25 m Freistil der weiblichen Jahrgänge 2004-2010.
Insgesamt belegte das TuS-Swim-Team den 3. Platz in der Mannschaftswertung weiblich und den 4. Rang in der Mannschaftswertung männlich.
Damit konnten die Trainer, an die ein herzliches Dankeschön für die gute Betreuung geht, sehr zufrieden sein. Insgesamt war der TuS mit 4 Kampfrichtern vor Ort, die wie immer einen großen Anteil zum Gelingen des Wettkampfes beitrugen. Auch auf den folgenden Wettkämpfen ist wieder alles möglich für das Swim-Team des TuS Griesheim.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.