OnStage e. V. sucht weitere Sänger und Musiker für das Musical „Dracula“

Du wolltest schon immer einmal bei einer Musicalproduktion dabei sein? Dann ist hier deine Chance!

Für ihr aktuelles Projekt „Dracula“ sucht das Musicalensemble OnStage noch Verstärkung für das Ensemble auf der Bühne in Form männlicher Ensemble-Darsteller (vorzugsweise für den Tenor) sowie für das Orchester weitere Streicher und Klavier.

Dracula erzählt die Geschichte des berühmten Vampirgrafen, den das Verlangen nach neuem Blut nach London verschlägt. Das Stück vereint starke Solo-Songs, Duette, Terzette und einige Chornummern - untermalt von einer rockigen Orchesterbegleitung. Das Musicalensemble OnStage e.V. ist ein Verein von jungen und junggebliebenen Musicalliebhabern und ist beheimatet in Groß-Bieberau. Zum ersten Mal stand OnStage im Jahre 2018 mit dem Stück „Frankenstein“ auf der Bühne, mit welchem die Gruppe erfolgreich in Münster (Dieburg), Nidderau und im Odenwälder Raum tourte. Daraufhin folgte eine Disney-Gala, dessen letzter Auftritt noch kurz vor Ausbruch des Corona-Virus im März 2020 in Münster gespielt werden konnte. Aktuell freuen sich alle, die Probenarbeit für das neueste Stück langsam wieder aufnehmen zu können - am liebsten natürlich mit deiner Verstärkung!

Interesse? Dann schreibe einfach eine Mail an Vorstand@OnStage-eV.de und du erhältst alle wichtigen Informationen zu Terminen, dem Projekt, Schnupperproben und wie wir mit dem Thema Corona umgehen.

Autor:

Musicalensemble OnStage e.V. aus Groß-Bieberau

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen