Landgemacht
24-Stunden Aktion der Landjugend Gr.-Bieberau

70 Jahre Begeisterung und Engagement fürs Land. Der Bund der Deutschen Landjugend hat Geburtstag und feiert dies mit bundesweiten Aktionen. Alle Landjugendgruppen im Deutschland und somit auch Gruppen in Hessen engagieren sich für ihr Dorf/Stadt. Schon vor 10 Jahren waren wir bei der Aktion dabei, damals hieß es "Wir fürs Land" .
Wir als Landjugend Groß-Bieberau feiern auch in diesem Jahr wieder mit! Stellen etwas auf die Beine – ehrenamtlich, mit vollem Einsatz und Freude daran – für euch, für uns, für unsere Stadt, für unsere Heimat!
Am Freitag, den 17. Mai 2019 um 18 Uhr wird unsere Aktion bekannt gegeben. Am Seniorenspielplatz im Briebel werden wir uns treffen. Unser Agent wird uns mitteilen, welche Aktion wir umsetzen sollen und dann haben wir 24 Stunden Zeit diese Aufgabe zu bearbeiten.
Am Samstag, den 18. Mai 2019 wird das Ergebnis präsentiert. Um 18 Uhr treffen wir uns wieder am Seniorenspielplatz im Briebel in Gr.-Bieberau. Alle sind eingeladen zu sehen, was die Kinder und Jugendlichen unserer Gruppe in den letzten 24 Stunden erschaffen haben. Vertreter der hessische Landjugend, die Mitglieder der Landjugend Gr.-Bieberau, Freunde und Bekannte sind eingeladen dabei zu sein, wenn wir das Ergebnis präsentieren .
Infos auch unter: www.laju-gross-bieberau.de

Autor:

Sandra Mohr aus Groß-Bieberau

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.