Abschießen und Weihnachtsfeier des Schützenvereins 1910 Wallerstädten e.V.

Auch der Nickolaus hatte sein Spaß

Am Freitag, den 21. Dezember 2012 fand das Abschießen und die Weihnachtsfeier der Schützen statt. Es kamen 22 Personen und sie freuten sich auf das Festmahl.
Das Wilschweingulasch wurde 5 Stunden lang gekocht und für die Zubereitung sorgten Hermann & Sibylle Ruckelshaußen.
Die leckeren Beilagen kochten Wolfgang & Silvia Drodt. Den leckeren Münchener Braten machte Bärbel Schäfer und auch für Nachtisch war gesorgt.
Nach dem Essen wurde das Abschießen angefangen: Auf verdeckten Schießkarten schossen die Schützenbrüder & Schwestern. Bester Schütze mit 113 Punkten war unser 1. Vorsitzender, Reinhard Schäfer. Beste Schützin und Gewinnerin des Abschießens war Fiona Mirza, die das erste Mal schoss und 139 Punkte erzielte.
Im Laufe eines gemütlichen Abends machten wir uns den Spaß mit einem Nikolauskostüm auf Scherzkarten, die einen Schneemann zeigten zu schießen. Hierbei gewann Hermann Ruckelshaußen mit 45 Punkten. Hierbei waren nur die Männer führend. Keine Schützin war erfolgreich, aber Spaß hatte es gemacht und ein vergnüglicher Abend ging dem Ende zu.
Wir freuen uns schon auf das Anschießen am 4. Januar 2013.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen